Was unterscheidet  Co|Re business von anderen Unternehmensberatungen?


Für uns ist Unternehmensberatung die ganzheitliche Betrachtung der gesamten Organisation eines Unternehmens. Dies ist der Ausgangspunkt für die Verbesserung von allen Prozessabläufen.

Wir bieten Beratungsleistungen, die das Herzstück eines erfolgreichen Unternehmens ausmachen:


Organisationsentwicklung (Organisationsaufbau und Organisationsablauf)


Zusätzlich bieten wir die Einführung von strukturierten Prozessen zur Qualitäts-, Effizienz- und Transparenzsteigerung an.


Das begleitende Personalcoaching übernehmen wir dabei ebenfalls gerne.


Auch das Thema WIRTSCHAFTSMEDIATION wird von uns abgedeckt.


Alle Beratungsleistungen werden auf die individuellen Bedürfnisse des Klienten maßgeschneidert. Wir verstecken uns nicht hinter seitenweisen Datenfriedhöfen sondern suchen das persönliche Gespräch mit unseren Kunden. Das Umfeld für Unternehmen erfordert mehr als nur abstrakte Beratung.


Was können Sie von uns auf Basis einer vertrauensvollen, nachhaltigen und partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung erwarten


  • fachliche/soziale Kompetenz und jahrzehntelange Erfahrung
  • Unabhängigkeit von Banken, Versicherungen und anderen Finanzinstituten
  • Offenheit, Klarheit, Transparenz, Objektivität und Einfachheit unserer Lösungskonzepten 

Transparenz und Anstand sind die Eckpfeiler unseres Unternehmens. Der ständige Austausch an Wissen und Informationen und der aktive Dialog sind Kennzeichen unserer langjährigen und auch generationsübergreifenden partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen.

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf